Westend
Kurz nach Start meines Projekts “Blog”, ist es doch noch nicht zu spät eine kurze Erklärung abzugeben, was es mit wooso auf sich hat.
Grundsätzlich ist es so, dass ich schon mehrere Anläufe hatte einen Blog zu betreiben. Immer wieder ist es an Templates, Systemen und nicht zuletzt an Zeit und Inhalten immer wieder gescheitet. Diesmal – 2015 – soll wieder alles besser und noch schöner werden. ;-)
Die Kernthemen dieses Blogs werden sich in diesem Blog mit den Themen Headhunting, Personalgewinnung und Recruiting auseinandersetzen. Aber wie der Untertitel dieser Seite schon verrät, werden auch noch andere Randthemen angeschnitten, wie beispielsweise das Stadtviertel (Westend) in welchem ich zur Zeit wohne. Pudding ist vielmehr ein Sammelbegriff, unter welchem ich Themen platzieren möchte, die sich nicht unter Headhunting und Westend einordnen lassen. In diesem Sinne bin ich gespannt wie sich diese Projekt weiterentwickelt und Puddingrezepte werde ich natürlich auch probieren.